-> News

News

Zurück


05.04.2011

Gesundes Pausenfrühstück an unserer Schule

Heute war es wieder einmal soweit! Alle freuten sich auf das "Gesunde Pausenfrühstück". Unterstützt durch den Elternbeirat findet es jedes Jahr einmal statt. 

Viele Helfer machten sich nun an die Arbeit. Es wurde geschnippelt, gebastelt, dekoriert und alle Kinder, Lehrer, Herr Weth und die Mütter des Elternbeirats halfen zusammen, damit auch dieser Tag wieder ein voller Erfolg wurde. Den Kindern schmeckte es sehr gut und sie aßen fleißig Obstspieße, Gemüse, Frischkäsebrote, Müsli und.. und.. und..

   
     
                             
     

 

                 
                                              
                                                
                

 

                                   

Ein herzliches Dankeschön geht auf diesem Wege auch nochmal an den Elternbeirat, der alles wieder so toll vorbereitet hat, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert war!



Zurück