-> News

News

Zurück

Happy Birthday, Theo Spies!


23.11.2009

 

Die Theresia-Gerhardinger-Volksschule feiert den Geburtstag von ...

Am 21. November wurde unser Konrektor Theo Spies 60 Jahre alt. Dies war für uns Grund genug ihm im Kreise der Schulfamilie zu gratulieren.

"Heute kann es regnen" erklang es in der Aula und Herr Spies strahlte wie im gesungenen Lied. Herr Stranz hielt eine kurze Rede, in der er seinen Stellvertreter mit einem gutmütigen Bären verglich, der meist liebevoll seine Runden zieht, oft die notwendige Ruhe ausstrahlt, aber auch mal Krallen zeigen kann. 
Herrn Spies Klasse trug im Anschluss ein von Katrin Ditzel gedichtetes Lied vor.
Auch der Elternbeirat, vertreten von Herrn Weigand und Frau Krieger, brachten Glückwünsche dar.
Die 4. Klasse überlegte sich dann, was ihnen zum jeweiligen Buchstaben im Namen "Theo Spies" einfiel.

Das Lehrerkollegium überreichte "ihrem Theo" ein Geschenk und ließen ihn im bekannten Lied "Theo" noch einmal als "bestes Stück" hochleben.

 



Zurück